Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-/Lombok-/ Flores- Auswanderer gesucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 10:14   #5
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Bali-/Lombok-/ Flores- Auswanderer gesucht...

Hallo,

Also da muss ich Gregor recht geben !
Wenn Dir die 12 Euronen zu schade sind wirkliches Wissen zu bekommen mit Tips und Kniffen wie es geht, dann bitte geh nicht nach Indonesien denn dort wirst du mehr als das 100 fache an Lehrgeld zahlen und das mit Sicherheit.
Indonesien ist nicht Thailand und wenn Du denkst das es Farang in Thailand schon schwer hat dort zu leben. Dann höre Dir mal die Orang Bulle (Weisser Ausländer) Geschichten in und aus Indonesien an !
Und leben kannst Du auf Bali schon wenn Du genug Geld hast, immer wieder ein- und auszureisen. Ein Geschäft oder Guesthouse zu eröffnen davon rate ich dir ab !
Das ist nicht so einfach. Und wenn Du nicht mit einem Indonesier verheiratet bist dann lass die Finger davon !!
Verstehe mich nicht falsch. Ich will dir das nicht ausreden. Nur: Du benötigst Basiswissen. Und davon hat Gregor, der selbst eine Firma (PT) In Indonesien hat, sehr viel.
Ich habe ebenfalls geschäftlich in Indonesien zu tun habe aber nicht die Zeit, hiervon viel zu erzählen. Und bin ebenso noch mit einer Indonesierin verheiratet was die Sache um vieles vieles leichter macht.

Grüsse
Papa Putu
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten