Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-/Lombok-/ Flores- Auswanderer gesucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 11:57   #6
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willkommen in unserem Board, Flooores!

Ich kann deine Verwunderung verstehen! Darf ich erwähnen: es wird tatsächlich einige Zeit in Anspruch nehmen, bis all deine Fragen beantwortet sind. Unser Gregor hat sich recht bemüht, viele wichtige Informationen in einem 'Insider-Bereich' zur Verfügung zu stellen.

Ich würde vorschlagen, wir helfen dir bei der Beantwortung von einzelnen Fragen bzw. möchte ich dir Vorschlagen, im Archiv die alten Beiträge zu studieren. Wir haben hier bereits einige Fragen für einen potentiellen 'Auswanderer' beantwortet.

Darf ich dich nun fragen: warst du schon einmal in Indonesien? Hast du schon ein konkretes Ziel?

Die Indonesier in Kuta Lombok raten zu aller erst, sich mal vor Ort ein Bild zu machen und so lange es geht zu bleiben, um Land und Leute kennen zu lernen.

Kurz zu mir: ich reise seit 1998 nach Lombok, wie auch in Kürze am 10. Dez. wieder, war mit einem Indonesier verheiratet - wir sind heute wie Bruder und Schwester, habe ein Grundstück von 1624m2 auf seinen Namen erstanden - ja und werde mal weitersehen, was ich mache.

Von mir aus bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu stellen. Vielleicht passt es ja und du kommst in Bali/Lombok vorbei?
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten