Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das zwanzigste Mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2017, 10:09   #2
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Martin.

Vielen Dank für Deinen Bericht. Wie man auf Deinem Bild der Müllberge sieht, half unsere damalige Bastelarbeit der Müllbehälter bei der Bäckerei von Sas Marie und Wolfgang nicht oder nur wenig ..

Du schreibst "Zeremonie am Tumpek Uduh ... " Du meinst den Tag Tumpek Uduh ? Den Ehrentag für Pflanzen ? Ähnlich wie Tumpek Landep, welcher der Ehrentag des Eisens (Fahrzeuge, Maschinen) ist ?

Man sieht auf einem Bild von Dir einen Wegweiser mit 4 Schildern.
Den Pura Silayukti kenne ich. Den Pura Tanjung Sari auch. Es ist das Bild unter dem Photo des Wegweisers. Payogan kenne ich nur als Hotelanlage in Ubud. Pura Telaga Mas kenne ich nur als einen der Tempel, welcher sich in der Tempelanlage des Lempuyang befindet.

Meine Frage .. : Was ist mit Payogan gemeint. (Könnte es ein Homestay oder ein kleines Hotel sein) ? Oft ist es so, daß es auf Bali mehrere Pura Telaga Mas gibt. Welcher Tempel ist gemeint, der auf dem Wegweiser mit Pura Telaga Mas beschriftet ist ?

MfG .. Gede Agung

PS .. Du warst ab 14. März auf Bali. Ich war vom 25. Januar bis zum 23. Februar wie immer in Karangasem ..
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten