Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali 2018
Thema: Bali 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 12:34   #10
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ninske001 Beitrag anzeigen
@kermit68

Ich will ja nicht unbedingt nah ans Zentrum , ich möchte Restaurants in der Umgebung haben . Habe halt von Ubud und Umgebung 0 Plan . Deshalb ja immer her mit Tipps

Gruß und Danke
Ich war das letzte Mal nur tagsüber in Ubud, habe dort nicht übernachtet, deshalb bin ich wahrlich kein Experte. Dieses Mal wollen wir ein paar Tage in Ubud, bzw. in der Nähe übernachten und uns war viel Natur, Reisterrassen, Fluß, Schluchten, etc. wichtig und eben ein bezahlbares Häuschen mit Pool. Deshalb haben wir jetzt eine Unterkunft gut 8km von Ubud entfernt gebucht, allerdings wird man nach Ubud rein gefahren, wann immer man möchte. Ist wahrscheinlich zu weit für dich (ich hadere auch noch etwas), aber die Unterkunft ist echt toll. Google mal, wenn du magst - Villa Uma Anyar Rumah Tamu.

Wenn dir ein "normales" Hotelzimmer genügt, davon gibt es in Ubud ja reichlich bezahlbare. Wenn mir der eigene Pool nicht so wichtig gewesen wäre, hätte ich in der Gegend um Sayan/Campuhan Ridge ein Hotel gewählt. Ich hab tagelang im Internet gewälzt, nach einer schönen Unterkunft und in dieser Gegend fand ich die Schönsten - wie z.B. Tjampuhan, Green Spirit Villa, Taman Bebek, alles etwas außerhalb, aber noch laufbar.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten