Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 Fragen: Bekleidung und schnorcheln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 10:00   #1
Timebandit
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2016
Beiträge: 74
Timebandit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2 Fragen: Bekleidung und schnorcheln

Moin

Viele Grüsse aus Köln.

Ich bin Anfang März ein paar Tage auf Bali. Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich der Bekleidung und schnorcheln.

1: bin gerade in der Vorbereitung/Einkauf von div. Dingen. Lese oft von Dengue, Mücken etc.: ist es ratsam für tagsüber und abends langärmlige Hemden mitzunehmen. Bei meinen sonstigen Fernreisen hatte ich eigentlich immer kurzärmlige Polo-Hemden. Will vor Ort auch ein paar touren (Jungle etc.) machen.Leider sind die Hemden u.a. bei "Globetrotter" auch nicht ganz günstig (50-80 Euro), so dass da auch schnell ein paar Euro zusammen kommen. Wäre es aus eurer Sicht schon ratsam, etwas langärmliges mitzunehmen?

2: ich hatte mir mal eine Schnorchelausrüstung gekauft. Bin jetzt nicht der superschnorchler, sondern dann eher der, der am Strand liegt und zwischendurch mal für ne halbe Stunde schnorcheln geht. Lohnt es sich in saune die Sachen überhaupt mitzunehmen? Vermeiden möchte ich jetzt Bustouren, wo ich sämtliche Hotels abfahre, Gäste einsammeln um dann 8 stunden irgendwo mit nem boot rumzuschippern. So sehr bin ich doch nicht schnorchel-verliebt. Oder gibt es vor Ort doch etwas unkompliziert die Möglichkeit etwas rumzuschnorcheln.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Timebandit jest offline   Mit Zitat antworten