Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage beste Airlines
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 21:00   #13
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi besar (Thomas),

Zeichen sind 50.000 Stück pro Posting erlaubt. Hättest also noch ein ganzes Stück weiterscheiben können

Jepp.. Cathay bin ich auch mal geflogen.. Nun haben wir schon vier.. Vom Service her würde ich bei mir sagen: Garuda gefolgt von SIA. Mag auch an den unterschiedlichen Klassen gelegen haben.

Was bei der Garuda lediglich nervte war die Tatsache, dass Nachts alle Leute mit Lungenschmacht zu uns kamen. Da halfen auch keine Nebelscheinwerfer mehr. Bei meinem Rückflug im Mai 2001 hatten wir dann zwei Deutsche an Board, die wohl in Bangkok zwei Nutten aufgegabelt hatten und als Souvenir mit nach Deutschland brachten. Dem Dialekt nach kamen sie aus Hamburg. Vielleicht auch Lodels. Die Aufmachung passte dazu. In FRA sind die vier dann sturzbesoffen aus dem Flieger gefallen. Als die Stewardess Alkoholverbot aussprach kam es noch fast zu einer Prügelei. Aber da haben dann alle Gäste dem Gebot der Stewardess nachgeholfen. Bei denen stand es ohnehin Oberkante Unterlippe.

Sowas ist bei der SIA nie vorgekommen. Zumindest habe ich es nicht gesehen.

Zur Malaysia und Cathay kann ich nur sagen: noch eine Reihe mehr, und sie hätten noch 50 Passagiere untergebracht. So eingequetscht bin ich noch nie geflogen. Zudem hatte ich immer das Glück, der Letzte bei der Austeilung des Essens zu sein. Ich sollte nehmen, was übrig war: FISCH .. igitt.. dann lieber hungern.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten