Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krankenhaus/Arzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 23:51   #3
brigit
Routinier
 
Benutzerbild von brigit
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 325
brigit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann das Krankenhaus in Singaraja nur empfehlen. ( Bitte im Notfall nicht in das von Lovina gehen)
Vor 2 Jahren hat sich einer meiner Angestellten eine tiefe Schnittwunde an der Hand zugezogen. Auch die Sehne des Daumens war durchgeschnitten. Mit einem provisorischen Druckverband sind wir nach Lovina gerast. Dortige Antwort : können wir nicht behandeln, weiterfahren nach Denpasar.
Nicht mal einen gescheiten Verband haben Sie angelegt.
Mir war klar dass der Blutverlust bis Denpasar enorm sein würde, darum nächster Halt Singaraja.
Dort wurden wir sofort vorgelassen und es erfolgte eine professionelle Untersuchung. Dann ein Telefonat und 20 Minuten später war auf einmal ein Arzt da, man erklärte uns ein Militärarzt, der die Wunde unterm Mikroskop fast eine Stunde lang versorgte.
Die Hand ist heute wieder voll einsatzfähig, es ist ausser einer großen Narbe nichts zurück geblieben.
Rechnung incl Medikamente und Nachsorge 2 125 000 IDR

Würde mich jederzeit diesem Krankenhaus anvertrauen. Sehr sauber, freundliches Personal und wie man sieht kompetente Ärzte die im Notfall zugezogen werden.

Auch ein Gast von mir, der an Dengue erkrankt war, wurde dort erst kompetent stabilisiert bevor er nach Denpasar und danach nach Singapore weitergeleitet wurde.

LG Brigit
brigit jest offline   Mit Zitat antworten