Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geld : Kreditkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 17:20   #15
ramirez
Neu im Forum
 
Benutzerbild von ramirez
 
Registriert seit: 04.12.2019
Beiträge: 4
ramirez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm also wie ist es denn jetzt genau? Hier sind ja mitunter widersprüchliche Aussagen zu finden und daher lasse ich den Thread auch nochmal aufleben. Meine erste Bali-Reise steht nächstes Jahr nun auch bevor und daher wäre eine genaue Information natürlich wünschenswert. Ich besitze eine gewöhliche Visa sowie Master Kreditkarte. Muss ich nun noch etwas zusätzlich beachten? Ich bin noch nie so weit verreist und daher entsprechend aufgeregt und möchte vor Ort natürlich keine böse Überraschung erleben. Die Kreditkarten habe ich gerade speziell für den Urlaub beantragt und dachte damit gut beraten zu sein, da ich so gut wie keine Gebühren zahle und auch bei Diebstahl gut abgesichert bin. Das war mir sehr wichtig. Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig, aber ebenso habe ich mich bereits um eine private Versicherung für den Fall eines Unfalls erkundigt. Die gesetzliche Unfallversicherung hat mit Unfällen in der Freizeit ja nichts zu tun. Dazu habe ich auf https://www.cosmosdirekt.de/unfallve...g-vergleichen/ eine Unfallversicherung mit Vergleich online gefunden und möchte hier nun auch tätig werden. Das Thema Unfall mit Rollern und Diebstahl kam bei meinen Recherchen in anderen Indonesien-Foren immer wieder vor und daher möchte ich jedes Risiko ausschließen. Vielleicht kann mir ja jemand nochmal ein paar Hinweise dazu geben?
__________________
Ich kam, sah und siegte
ramirez jest offline   Mit Zitat antworten