Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwilligenarbeit auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 19:54   #8
Jilly94
Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 32
Jilly94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Chris,

ich meinte das gar nicht böse mit den Touristen! Ich meinte nur, dass ich zum Teil Touristenorte etwas nervig finde.
Ich hab schon viele Meinungen über Ubud gehört. Der Eine ist völlig begeistert und Andere (z.B. du ) verstehen die Begeisterung gar nicht, da bleibt mir nur übrig, mir selber ne Meinung zu bilden.

Ok, das hört sich gut an, dass ich mich da frei bewegen kann und ich werde bestimmt nicht halbnackt dort rumlaufen . Ich kenne nur noch nicht die Mentalität der balinesischen Männer, deshalb hab ich gefragt .
Momentan weiß ich noch gar nicht, ob andere Jugendliche dem Bali-Programm beigetreten sind. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich alleine bin oder nicht. Ich hoffe mal nicht

Vielen Dank für deinen Tipp mit Perama Tours!! Scheint ja echt günstig zu sein! Kann ich auch spontan einfach in einen Bus steigen? Auf der Internetseite muss man, glaube ich, reservieren . Ein Leih-Fahrrad hört sich aber auch sehr gut an!! Stimmt, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!

Ok, vielen Dank für die Essenstipps! Da werde ich mich dran halten Ich hab gelesen, dass Balineser hauptsächlich Gerichte mit Reis & Fisch essen? Stimmt das?

Ja langsam steigt die Spannung an und mir kommen die bescheuertsten Fragen in den Kopf! Aber ich glaube auch, dass ich bestimmt dem Bali-Fieber verfallen werde
Jilly94 jest offline   Mit Zitat antworten