Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Repellentien: NoBite (DEET) oder "einheimisches"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 16:23   #7
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Moni,

Also da wirst Du sicher auch mal ne AC haben !
Nur musst Du das Zimmer dan schon runterkühlen !


Moskitonetzte wiegen echt dast nix und sind auch in Deutschland schnell besorgt.Hat den Vorteil das Du nicht extra im Urlaub rumsuchen musst und wenn Du nicht weisst was Mosikto Netzt auf Indonesisch heisst bzw bei Glück auf Englisch wird kompliziert.


Bei manchen Unterkünften sind schon manchmal Nägel oä.an der Decke für die Netzte angebracht einfach einhängen darunter legen und schlafen ! !


Jetzt habe ich mal schnell zurück geschrieben das Du siehst auch wir schlafen hier nicht !
Und es war wahrscheinlich die Hitze !Der letzten Tage !?


Aber auch bei dem von Dir angesprochenen Forum tut sich ja weit weniger als bei uns in den letzten Tagen !!!


Und mach Dir nix draus hier ist es familiär und es wird nicht immer gleich mit einer Löschung gedroht und gemassregelt wegen jeden kleinen schiss wirst Du hier auch nicht !Glaube mir da haben So einige von hier Ihre erfahrungen gemacht !




Tip zum Schluss mit dem OFF Spray kannst Du gut dein Netz imprägnieren geht aber auch bei Socken (da beissen die Mistviecher gerne durch)und Hemden auch !!!



Grüsse Roman
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten