Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Mercure Convention Centre Ancol" Jakarta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 15:12   #6
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Gotthard,

Na da hast Du ja schon ein volles Tagesprogramm.

Ja Mangga Dua ist nicht weit weg von Ancol, deswegen eben auch mein Tipp dahin zu gehen.

Atlantis ist ein Water park ähnlich den Wet n Wild Parks in den USA mit verschiedenen Rutschen und Wellenbecken etc.

Um 10.25 geht es eigentlich schon sehr zügig da ist die Rushhour mehr oder weniger gerade vorbei und auf dem Jalan Toll gehts da schon flott voran.Sei froh das Du in Nord Jakarta bist !

Die Flieger aus Europa kommen meist gegen abend an und wenn ich dann "Heim" nach Jkt Selatan möchte brauch ich manchmal bis zu 2 Stunden.

Seit es die neue Autobahn gibt bist Du echt ratze fatze in Bogor und Bandung von Jakarta aus ! Frühre war die fahrt nach Bandung über den Puncak Pass eine wirklich zeitraubende und teils gefährliche (wegen Nebel) Fahrerei.Doch das hat sich jetzt zum Glück geändert.

Ich bin sowieso ein verfechter über Jakarta nach Bali zu fliegen.
Und auch ,al was anderes von Indonesien zu sehen als nur Bali.
Von Jakarta aus gibt es viel zu sehen und zu erfahren wie die 1000 Inseln,Banden,Carita,Bogor,Puncak Pass,Bandung,Krakatau uvm.

In Bogor und bandung kann man super Klamotten und Schuhe direkt ab Fabrik kaufen.Wir kennen den Besitzer von der Fabrik wo SÒliver hergestellt wird da gibt es Wahnsinns Schnäppchen und nicht zu vergessen die Outlets von den Millenia Geschäften in Jakarta !
Da brauch ich mir nicht die Plagiate in Bali kaufen sonder kauf mir ne echte Hilfiger Jeans für 150.000 Rp. !!!

Aber das sind alles solche Sachen die man selbst erfahren muss und sich dafür auch Zeitnehmen muss manch einen ist der Urlaub hierfür zu Schade.

Grüsse Roman
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten