Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Mercure Convention Centre Ancol" Jakarta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 21:27   #7
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Roman,

hätte ich doch früher gefragt, wie schnell man von Jakarta bis Bogor braucht. Ich hatte gedacht, dass sich seit meinem letzten Besuch in Jakarta, und das war 2001, in der Richtung nicht viel getan hätte.
Aber wie heißt es schon in der "Seasam-Straße": wer nicht fragt bleibt dumm!
Java hat mir schon früher sehr gut gefallen. Und einige der Orte, die Du genannt hast, habe ich schon erleben dürfen. Ich habe z.B. auch Reisterassen auf Java in Erinnerung, die sich nicht hinter denen auf Bali verstecken müssen.
Java hatte, glaube ich, das Problem, dass es in den letzten Jahren nur mit Unruhen, Vulkanausbrüchen, Tsunami, Erdbeben etc. in der Presse stand.
- Neben diesem Tag in Jakarta, sind wir noch vier Tage in Yogya. Bin gespannt, wie sich diese Stadt verändert hat, nicht nur wegen des Erdbebens. Insgesamt freue ich mich, wieder viel Neues zu erleben.
Übrigens ist der Grund, wieso wir diesemal nach Jakarta fliegen, und nicht nach DPS, ein ganz handfester. Wir sparen bei unserem Zeitfenster einen ganzen Tausender. Und dann Java wieder sehen ... Perfekt!
Schaue jetzt mal nach, was ich unter Millenia-Geschäften in Jakarta ergoogeln kann. Und stelle mir vor, dass Morgen schon der Abflug wäre.

Vielen Dank und viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten