Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Tour planen Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 09:10   #7
der malle
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.01.2018
Beiträge: 2
der malle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo und guten morgen, zu den fragen von dowe:

" warum soll man sich das bei instagram anschauen , kannst doch hier auch bilder posten "

weil ich nicht weiß, wie man Bilder und eventuell kurze Videofilme hier einsetzen kann


" warum stellst du den veranstalter nicht hier ein , dann hat jeder was davon und dir bleibt die arbeit erspart "

Bei einigen anderen Foren bei denen ich angemeldet bin darf man keinen links einsetzen sonst bekommt man eine Abmahnung, deshalb hatte ich es so geschrieben. Wenn es hier Erlaubt ist, dann stelle ich sehr gerne den link ein.

" oder möchtest du nur irgend etwas vermitteln "

Nein, ich möchte nicht nur irgend etwas vermitteln. Wir haben uns angebote vom Reiseveranstallter und vom Hotel zeigen lassen und die waren viel teurer, viele für uns Interessante Orte gar nicht Buchbar oder nur mit großem Aufschlag und vor allem war der Tourguide nur für uns beide mit einem Kleinbus da, so das wir Bali kennenlernen durften als wären wir alleine unterwegs, hatten aber die Sicherheit jederzeit Hilfe zu bekommen.Und wir haben über die Kultur, die Menschen und die Insel viel gelernt und das in Deutscher Sprache. Und dieses Unternehmen ist Staatlich anerkannt und somit auch versichert, was bei vielen Anbietern nicht der fall ist.

Ach so, und das mit den Zitaten bekomme ich irgendwie auch nicht hin .
Grüsse und einen schönen Sonntag sagt der malle
der malle jest offline   Mit Zitat antworten