Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tollwut
Thema: Tollwut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 12:23   #99
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke

Hallo Thomas,

danke für die Grüße. Heute waren wir bei meinem Freund Mas "auf dem Dorf" essen. War sehr, sehr herzlich, heute Morgen war er für uns Fischen ...
Übrigens war sein Hund nicht mit meinem Halsband gekennzeichnet und nicht wirklich von den Straßenhunden zu unterscheiden.
Mas war sich der Problematik Tollwut bewußt. Aber die Entferung der Mandeln bei seinem sechsjährigen Sohn vor einem halben Jahr hat die Familie mehr bewegt als dieses Thema. In Deutschland gibt es den Begriff mit St.Florian ...
Konsequens für uns wird übrigens sein, dass wir uns vor dem nächsten Besuch impfen lassen. Laut unserem Tropenarzt ist die Impfung gut verträglich.


Und, unvermeidlich, - Stichwort Wetter: die erste Woche in Südbali war vom Wetter her absolut phantastisch. Es hatte nur einmal in der Nacht gegossen.
Dafür hier in Lovian ist es erstaunlich schwül, und es ist vor allem nach Mittag eher regnerisch. Donnerstag (oder Freitag) war hier ein richtiges Unwetter, so wie ich es in der Jahreszeit eher vom Süden her kenne.

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten