Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundreds of taxi drivers demand closure of Bali Bluebird
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 18:29   #9
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Matthias,

danke für Deinen Kommentar und die absolut richtige und wichtige Ausweitung der Personengruppen...

Um ein wenig weiter gen Osten zu gehen, möchte ich noch nachtragen, dass wir uns zwar zum Einen sehr über den neuen Luxus von *Hotels in Labuan Bajo auf Flores kürzlich gefreut haben (vornehmlich bezogen auf unsere Gäste), zum Anderen hat mich dieses Wissen auch sehr erschrocken, denn damit geht es nun auf Flores genau so weiter, wie gegenwärtig ja schon auf Bali im Extremen....

Ich hoffe und wünsche sehr, dass es im Gardena in Labuan Bajo noch lange so bleibt, wie es schon so lange auch ist und ich habe es sehr genossen, aktuell wieder in den ganz alten Holzbungalows des Gardena zu wohnen!
Auch wenn ich mich für unsere Gäste über die Standventilatoren auf Seraya Kecil sehr gefreut habe (und auch selbst gegenwärtig _projektbedingt- manchen Windzug sehr genossen habe), so war ich doch sehr erfreut, als mit unserer Abreise die Geräte wieder eingepackt wurden und die Steckdosen abmontiert wurden.

Es bleibt zu wünschen, das Indonesien noch ein bisschen länger "das alte Indonesien" bleibt - auch wenn wir dazu grimmige Immigrasimitarbeiter in Kauf nehmen müssten

Einen regionalen Wunsch habe ich natürlich berücksichtigt und der trägt leider auch zur "modernisierung Indonesiens" bei - siehe www.seraya-kecil.com - sorry dafür!

Sonnige Grüße,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten