Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Singapur - Bali im März/April 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 08:57   #13
Timebandit
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2016
Beiträge: 74
Timebandit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Essen

Ich mag es am liebsten gut, günstig und schnell. Da ich nicht viel Zeit hatte und auch nicht 3 Stunden im Restaurant verbringen wollte, habe ich oft die sog. Hacker Centres & Food Courts aufgesucht. Meist handelt es sich um Essbereiche in den Uferetagen der großen Hochhäuser, bzw. Shopping-Male.
Es werden unzählige Gerichte in den Auslagen angeboten. Es gibt dort eigentlich nichts, was es nicht gibt...selbst Frösche und vieles Unbekannte. Aber vor allem Noodles, Rice, Huhn.....ein Paradies

Am liebsten war mir der Foot Court im "ION Orchard". Sehr sauber, sehr gute Auswahl...und auch für Mitteleuropäer sicherlich etwas dabei, mit dem man sich identifizieren kann




Eine der schönsten Courts liegt auf dem Dach des Einkaufszentrums Vivo City
. Wie gesagt ist alles mit den U-bahnen ratz fatz erreichbar





Die Bier- und Alkoholpreise sind wirklich sehr hoch. Konsumverzicht lautet das Motto Oder man packt sich im Flieger bereits einige Dosen Heineken aus der Bordbar mit ein. Ansonsten kann Alkoholgenuss teuer werden.





Manchmal grummelt der Magen! Aufgrund der Hitze, Reiseanstrengungen etc. kann dies leicht mal passieren. die Qualität der Waren (Hygiene, Lagerung) war meines Erachtens immer sehr gut. Leider musste ich doch einmal sehr schnell auf Toilette. Also auf die Suche gemacht. Schweissgebadet, 8 Gebete, 14 Beichten und himmlische Versprechungen später fand ich eine Toilette und sandte ein Stoßgebet gen Himmel. Doch was war das?: Hatte der Klempner die Toilette einfach abmontiert und eine Emaille-Dieb diese einfach mitgenommen. Nein!!!...man teilte mir mit alles sei in Ordnung, es handle sich nur um die asiatische Präzisionsausführung.....alles sei in bester Ordnung. Nur die Handhabung war mir jetzt einwenig fremd. Was tun?..sprach Zeus. Ich schaute erstmal in das Loch und überlegte wie es nun weiter gehen könnte....

Timebandit jest offline   Mit Zitat antworten