Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Singapur - Bali im März/April 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 20:37   #18
Timebandit
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2016
Beiträge: 74
Timebandit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach 2 Nächten ging es im Rahmen des "Singapore Airlines Stop-Over Programms" zunächst zurück zum Flughafen, um dann weiter nach Bali zu verreisen. Mehr oder minder pünktlich wurde ich morgens am Hotel vom Fahrer abgeholt und zum Flughafen gebracht. Das Stop-Over Programm war garnicht schlecht. Letztendlich habe ich 2 Tage lang ein paar Eindrücke von Singapur bekommen. Sicherlich kann man nicht alles vertiefen!

Mein Fazit: ich bin früh morgens in Singapur angekommen und habe die Chance gleich genutzt durchzustarten: kurze Dusche, Zähne putzen und ab auf Tour. Nein: kein durchdachter Reiseplan wie die Japaner....ich habe mir eher 2-3 Ziele herausgesucht, die ich in den 2 Tagen aufsuchen wollte.Daher habe ich mich treiben lassen und unabhängig von Zeit und Plänen durch die Stadt flaniert. Relaxen stand im Vordergrund. Letztendlich kamen doch ein paar Sehenswürdigkeiten dabei rum. Das Essen und der Cocktail kamen dabei nicht zu kurz. Ich habe keinen Wert auf gute/teure Restaurants gelegt.....sehr gute Imbisshallen gibt es in fast jedem großen Hoch- bzw. Kaufhaus.

Also auf nach Bali!!!!

Eins vorweg....das wichtigste überhaupt!!!!

Auf Bali spielt der "Dresscode" eine sehr sehr wichtige Rolle!!!!
Macht Euch vorzeitig entsprechend richtige Gedanken!!!! Hier kann man schnell ins Fettnäpfchen treten.

Nein!!!: keine Tasche von Louis Vuitton, kein Kleidchen von Prada, keine Goldkette von Gucci.....auch keine Uhr von Rolex sind gefragt! Es geht um mehr!

Eigentlich kann man den Dresscode auf eine kurze aber klare Formel bringen:

Timebandit jest offline   Mit Zitat antworten