Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Super-Internetseite zu Schamanismus in Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 13:30   #18
Wolle
Standardgruppe für VIP
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 221
Wolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meinungen

Hallöchen,
dieses Thema scheint mir unerschöpflich.
neben den Erfahrungen aus Indien, die ich auch dort gemacht habe, gibt es allein auf dieser Ebene die 3 großen asiatischen "Verwandten" die früher einmal gemeinsam diese Grundsätze betrieben haben, Die Ayurvesischen, Chinesischen ( TCM ) und die tibetischen Lehren.
Ich durfte einen Teil der Tibet.Medizin von Tib. Ärzten in Freiburg erfahren die neben der Anlitz- Puls,-Zungen und Urindiagnostik kaum mehr benötigt.

In Indien habe ich eine original Pancha Karma Kur ( Entgiftungskur) erleben können die es deutlich machte wieviele Erfolge daraus bei den anwesenden westlichen Besuchern möglich waren und deren Heilungen bei westl. Ärzten versagten.
Ich hatte kurz vor Abreise einen Zeckenbiss in der Kniekehle der bereits gerötet war. Die Medizin vom Artzt hier habe ich zwar mitgenommen aber dort nicht verwandt weil der dortige indische Arzt mir klar machte "wir haben eigene Naturmittel die Antibiotika sind" und tatsächlich war es erfolgreich.

Nur mal so als kleinen ergänzenden Beitrag.
Grüßle,
Wolle
Wolle jest offline   Mit Zitat antworten