Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bootstour zu den Waranen, Schnorcheln - Preise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 20:50   #6
grizzli1988
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 37
grizzli1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eine Anmerkung wie uns die Tollwutimpfung erklärt wurde (in einem Universitätsspital in der Schweiz:

Wenn ein Tier mit Tollwut dich beisst und du dich infizierst und nichts dagegen tust wirst du zu 100% daran sterben, sei es ob du geimpft bist oder nicht.

Der einzige Unterschied zwischen Impfung oder keine: Ohne Impfung hat man maximal 24h Zeit um an die benötigten Substanzen zu gelangen. Er hat auch ausgeführt, dass vielfach in Tropengebieten diese Substanzen nicht wirklich in grossen Mengen gelagert werden wegen dem Verfall und da sie viel kosten.

Mit Impfung hätte man zwischen 3 bis 7 Tage Zeit um die Gegenbehandlung zu machen.

Da waren mir die 3 Impfungen für extrem viel Geld im Voraus durchaus wert. Wenn es dann ans Eingemachte geht (kann dich durchaus einfach ein infizierter Affe in einem Affenwald beissen) möchte ich nicht in Todesangst geraten nur weil ich mir das Geld sparen wollte. Ich bin der Meinung, wer Geld ausgibt für in solche Gebiete und nichts gegen Impfungen hat, bezahlt lieber die Impfungen auch noch. Ich und meine Freundin haben sämtliche Impfungen aufbessern lassen für rund die Hälfte des Flugpreises (die meisten sind nun lebenslang, also eine Investition in die Zukunft)
grizzli1988 jest offline   Mit Zitat antworten