Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Visum
Thema: Visum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2023, 17:28   #165
Martin Heller
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von Martin Heller
 
Registriert seit: 08.02.2017
Beiträge: 66
Martin Heller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für die Antwort, Daniel!

Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen habe ich es heute mal mit meiner Hotmail-Adresse versucht anstatt mit der Email-Adresse, die ich normalerweise benutze. Das war erfolgreich, aber bei der anderen Email-Adresse hatte auch gestanden "Email can be used" oder so.

Nach dem Hochladen der Pass-Kopie muss man einige Zeit warten, bis eine Erfolgsmeldung kommt und einige Felder mit den Daten aus der Kopie automatisch gefüllt werden. Gestern hatte ich mal ohne zu warten das Formular ausgefüllt und auf "Submit" geklickt, was zu der Fehlermeldung führte, ich hätte meinen Pass nicht hochgeladen, und diese Meldung stand direkt neben dem Bild des hochgeladenen Passes.

Heute kam nach "Submit" neben der automatisch gefüllten Passnummer die Fehlermeldung, die Passnummer würde fehlen. Nachdem ich eine Ziffer mit sich selbst überschrieben hatte, ging es dann und die Aktivierungsmail kam sofort bei Hotmail an.

Ich kann mich jetzt also anmelden, und demnächst probiere ich aus, ob ich mit der eigens dafür angeschafften Debitkarte das Visum bezahlen kann.
Martin Heller jest offline   Mit Zitat antworten