Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reiseerlebnisse Bali 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 09:06   #19
besar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von besar
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 222
besar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
selamat pagi zusammen

Zitat:
doch ein Reisebericht ist sooo schwierig ???
nö - schwierig nicht.
wir fuehren eigentlich seit unserem ersten urlaub immer ein kleines reisetagebuch.
handschriftlich.
arbeitsintensiv ist es, dieses ohne die kleinen privaten anmerkungen (die halt nur fuer uns beide sind) auf den pc zu bringen. irgendwie langweilig und oede (obwohl es beim lesen trotzdem irgendwie spass macht.
dann haste das endlich "digitalisiert", willst es in ein forum einstellen - und auf einmal sind alle ä,ö und ü weg (manchmal - deshalb hab ich mir auch angewoehnt, diese zeichen nicht mehr zu verwenden).
wenn man denn soweit kommt - denn ein beitrag im forum darf nur 10.000 zeichen enthalten. (deshalb auch die unterteilung) und wer zaehlt beim tippen schon? ich jedenfalls nicht. danach willst du noch ein bild einfügen. das wird erst hochgeladen, mit dem beitrag verknüpft - und schon hast du neue zeichen und überschreitest wieder die 10.000 zeichen fuer einen beitrag.

also schwierig ist es nichr - nur sehr zeitaufwaendig.

Zitat:
Wenn Männer schweigen ...
... ich kam ja nicht dazwischen

@ schnitzelmanu

danke fuer den tipp mit der dose.
es soll nämlich richtung romadour bzw. limburger gehen - und da reichen meines wissens tueten oder kartons gar nicht aus um den gestank (liebe kaesefreunde: es ist kein duft!!) zu baendigen. wahrscheinlich kannste die sachen im koffer danach erst mal ne woche zum lueften raushaengen.

@ heike

Zitat:
Ha, laßt uns mal wieder treffen....
gerne - aber ich hab da was von 15 grad in erinnerung.....
und zwar am stueck - und nicht morgens 5, mittags 5 und abends 5.
da wirst du dich wohl ueberwinden muessen.

schönen tag noch

thomas
besar jest offline   Mit Zitat antworten