Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - KLM - mit zahlendem Kind...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 21:43   #3
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu Chris,

danke für Deine Rückmeldung!

Ich bin mir ja dessen bewußt, dass es sicher ein unglücklicher Zufall war, dass auf unserer Reise so vieles NICHT geklappt hat, aber wenn ich nun die Rückmeldung von KLM-Deutschland lese, werde ich echt langsam ein wenig sauer :

Sehr geehrter Herr ,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass unsere Serviceleistungen nicht dem Standard entsprachen, den Sie als Kunde unserer Gesellschaft erwarten dürfen.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse aufs Äußerste bedauern und uns zukünftig bemühen werden, mit unserem Servicestandard Ihren zu Recht hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Informationen von treuen Kunden wie Ihnen, sind uns sehr wichtig. Spiegeln Sie doch zum einen den Eindruck wieder, den wir als Unternehmer bei unserem Kunden hinterlassen haben und dienen uns zum anderen als Grundlage, um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass alle von uns angebotenen Serviceleistungen zum Gesamteindruck unseres Unternehmens beitragen und müssen leider in diesem Fall akzeptieren, dass Sie unseren Service nicht in guter Erinnerung behalten haben.
Verbleiben möchten wir an dieser Stelle mit dem Wunsch, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit gewähren, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Gerst
KLM Reservations Team

Da beruhigt einen nur noch ein kühles Bintang, oder?

Sonnige Grüße,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten