Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will auch nach Flores und ich komme auch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 16:39   #1
Smuji
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2014
Beiträge: 52
Smuji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich will auch nach Flores und ich komme auch...

Hallo,

also, wir landen am 17.08. mittags in labuan bajo... geplant ist, gegen 18.08. eine rinca-tour zu machen.... kennt jemand gute anbieter ? unbedingt schnorcheln oder auf dem boot schlafen muss nicht sein....wenn es dadurch günstiger ist...


nun haben wir insgesamt netto 17 tage zeit....evtl. wollen wir diese aufteilen und noch auf dem rückweg lombok ein paar tage besichtigen....


ich habe mich bisher nur ganz grob über flores interessiert...was allerdings auf den fotos in google und .co interessant aussieht, sind dinge wie: kelimutu, wae rebo village und sowas....wie besichtige ich solche dinge am besten ?!? immer nur mit nem fahrer rumkurven ? oder mit öffentlichen verkehrsmitteln ? ein moped mieten und selbst fahren ?!? wäre halt am tollsten... abends wieder ins hotel fahren und am nächsten tag woanders hin...wie groß sind die distanzen ? falls zu groß, dann lieber nen auto mieten und immer in der nähe eine unterkunft suchen....


außerdem habe ich was von Angel Island resort gehört ?!? wie weit ist dies von labuan bajo und wie teuer sind ist es dort ?


habe im reiseführer was gelesen von Nusa Tenggara ..... heißt das gebiet so ? die insel flores? kann es nicht so ganz zuordnen....



ich denke und hoffe, das war es erstmal mit meinen fragen...bis jetzt..... vllt. gibt es ja ein paar erfahrene indonesienkenner, die mir da weiterhelfen können ?!?


gruß smuji
Smuji jest offline   Mit Zitat antworten