Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo zusammen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 17:52   #1
Kolibri
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 8
Kolibri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte "uns" kurz vorstellen.

Wir sind eine Familie Mann Frau(ich) und zwei Jungs 14 und 18.
Nach fünf Reisen in die USA wollten wir einmal nach Asien.
Wir waren schon zweimal in Asien, ohne Jungs. Einmal klassische Rundreise Thailand und einmal für vier Tage auf Bali. Das ist aber schon 11 und 22 Jahre her :-)
Nun möchten wir im Sommer über Singapur nach Bali und dort eine Woche bleiben. und auf dem Heimweg noch drei Tage in Singapur bleiben.
Flüge sind noch nicht gebucht und darum wahrscheinlich teuer in den Sommerferien.
Was ich gefunden habe ist ZH-Singapur mit Singapur airlines und dann mit KLM nach BAli. DAs wäre Punkto Preis Reisezeit das Vernüfstigste. Sind dann aber halt zwei Tickets weil das ja nicht zusammen gebucht werden kann. Ankunft in Singa wäre um 5:55 ud Weiterflug um 16:30.
Hat jemand Erfahrung mit solchen selbst zusammengestellten Flügen? Kann man das empfehlen?
Weiter wollte ich fragen; wo soll ich die Hotels buchen, direkt auf deren Home page oder über einen Veranstalter. Es geht mir auch nicht primär um die Preisfrage aber ich möchte uns Ärger ersparen. Das selber Buchen macht einfach mehr Freude. Für USA hat das bei den ca.60 Hotels in fünf Jahren immer tadellos geklappt. Nur wie das direkte Buchen in Asien ist weiss ich nicht.
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen für den ersten Besuch in diesem Forum.
Auf jeden Fall herzliche Grüsse und danke im Voraus für eure Antworten.

Kolibri
Kolibri jest offline   Mit Zitat antworten