Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geld an Bettler geben , wird in naher Zukunft bestraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2014, 06:35   #6
Karin Bali
Routinier
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 276
Karin Bali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube wie @ Chris auch net an die Durchsetzung dieses "Gesetzes". Wie gesagt, gibt es da schon einige so unmögliche Ideen hier, die nie zur Anwendung kamen.
Aber, dass du, @ Chris, noch nie bettelnde Kinder hier gesehen hast, klingt unglaublich für mich. Sie stehen doch an jeder großen Kreuzung hier ... und etwas weiter weg, im Schatten, sitzen die Frauen. Frauen, die sich diese Kinder oft ausgeborgt haben, denn es sind Organisationen. Da sind die Eltern dabei, die ihre Kinder verborgen, dann diese Frauen, die sich Kinder ausborgen, und dann der große Organisator.
Alles schon oft genug selbst gesehen, wenn die Abkassierer kommen und das Geld abholen. Denn wenn man den Kindern/Frauen was zu essen gibt, sind sie net zufrieden. Es gibt kein Danke schön, oft nehmen sie es gar net.
So ähnlich hat es @ Susie ja auch schon erlebt und es gab darüber auch mal eine Sendung im TV. Da gingen mir damals leicht die Augen über ...
__________________
LG Karin
Karin Bali jest offline   Mit Zitat antworten