Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesisch Übersetzung - betrügt er mich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2019, 21:09   #2
kywo
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von kywo
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 162
kywo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Übersetzung wird dich da nicht weiter bringen.

Ja, Onkel, aber ich bin minderwertig, weil ich darüber nachdenke, was für ein Krümel-Rengginang. Ja nicht wirklich Onkel, so sehr wir auch eine Haltung haben müssen, die auf die Kraft Gottes, des Allmächtigen, vertraut, was nicht getan werden kann wird möglich. . . Amen, Rab. Ratri ist nur verwirrt darüber, wie ich damit umgehen soll? Später sm Onkel ist auch derselbe Gott, den wir um das Beste für Onkel und Ratri bitten Om, das alles das beste. Zerstöre die Zukunft Ich persönlich bin auch emotional. Om easy, komprimiere die Leber mit seinen Händen Ratri Onkel, so Gott will Gedämpfte Emotionen erweckten die Lust. . . Onkel Geist, drpd Mulu. Jleb Kopfschüsse sind direkt, um direkt von diesem Schachmatt mich zu treffen. Gpp Onkel ist wichtig für seine Zukunft und zuerst mach ihn glücklich. Gpp Onkel ist wichtig für seine Zukunft und macht ihn glücklich. Rede nicht Onkel, später werde ich über die gleiche Sache wie OG Hack wissen

Die maschinelle Übersetzung zeigt dies, selbst wenn sie auch nicht unbedingt sinnvoll ist.
Das es bei Beziehungen zwischen Westlern und Asiaten meist um Geld geht ist dir bewusst? Natürlich glaubt jede/r an die Ausnahme im eigenen Fall. Aber Du bist dir da ja schon nicht so sicher.
__________________
Gleich fängt endlich die Zukunft an.
kywo jest offline   Mit Zitat antworten