Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali im August
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2020, 21:53   #2
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Hallo Ihr Zwei,
Da sich hier noch Niemand gemeldet hat, mache ich mal den Anfang.
Im August ist Hochsaison auf Bali, da sind die ansonsten bereits sehr touristischen Orte noch voller, von den Gilis würde ich schon deswegen in dieser Zeit abraten.
Kuta ist der Ballermann mit den entsprechenden Begleiterscheinungen...
Als Orte, würde ich euch, in Abhängigkeit von der Dauer eures Urlaubs folgendes vorschlagen :
Sanur, ein Ort mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Tourismus, mit guter Infrastruktur und einer ellenlangen Strandpromenade. Sanur ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Trips quer über die Insel -
ob Tagesausflüge nach Ubud, zu den Reisterrassen oder den diversen Tempeln.
Kuta/Lombok: rund um den Ort findet ihr Traumstrände, googelt mal Mawun, Selong Blanak oder Tanjung Aan...
Als Tagesausflug ab Kuta sind zum Beispiel die Secret Gilis im Sekotong, ein wahres Schnorchelparadies, gut zu erreichen. Es gibt noch einiges mehr auf Lombok, die Landschaft rund um den Rinjani ist wunderschön...
Amed, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, die Gegend zu erkunden und ebenfalls zu Schnorcheln.
Die letzte Nacht würde ich wieder in Flughäfen Nähe verbringen, falls es euch gefallen hat, wieder in Sanur, mit einem Abendessen am Strand, zum Beispiel im Warung Goshan am Segara Beach, findet der Urlaub einen tollen Abschluss...
Das wären so meine Ideen
Gruß Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten