Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flitterwochen auf Bali - noch einige Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 10:04   #1
BayernTobi
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 4
BayernTobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flitterwochen auf Bali - noch einige Fragen

Hallo liebe Bali-Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tobias, komme aus Bayern und bin 34. Meine Frau, 28, habe ich vor 2 Wochen geheiratet und wir werden vom 13.09. - 28.09.14 unsere Flitterwochen in Asien verbringen. Länger geht leider nicht wegen unserer Arbeitgeber. Wir verbringen zuerst 3 Nächte in Singapur und dann 11 Nächte im Interconti Bali in Jambaran. Nur Übernachtung/Frühstück.

Wir wollen eine Mischung von Ruhe im Hotel und natürlich auch was von der Insel zu sehen. Wir haben geplant, an ca. 5 Tagen Tagestouren zu übernehmen. Abends sollten es immer gemütliche Plätze sind diversen Bars, Kneipen etc sein, wo man gut speisen und in angenehmer Atmosphäre sitzen kann. Preis-Leistungsverhältnis sollte gut sein, Preis alleine ist nicht von Priorität.

Zu meinen Fragen:
1) Bezüglich Abendessen. Da wir nicht unbedingt jeden Fall Interesse an Fisch in den Fischlokalen am Jimbaran-Strand haben, sondern auch andere balinesische Küche oder auch mal internationale Küche essen wollen, möchte ich fragen, ob in der Nähe vom Interconti auch diverse andere Lokale sind, wo es nicht nur Fisch/Meeresfrüchte gibt. Am besten welche, die Fuss erreichbar sind. Ich meine damit nicht die ganz teuren, wie z.B. die Restaurants im Interconti selbst.

2) Bezüglich den Tagestouren. Wir wollen es nicht auf eigene Faust machen, sonst möchten schon gerne einen Guide mit Fahrer, der auf unsere Wünsche eingeht. Wir wollen nicht unbedingt jemand von der Strasse dafür nehmen, sondern nach Möglichkeit einen deutschsprachigen.
Ich bin im Internet auf folgende Seite gestossen: balitourfahrer.com
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sogar diesen Wayan?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruss
Tobias
BayernTobi jest offline   Mit Zitat antworten