Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dengue Fieber
Thema: Dengue Fieber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 15:05   #4
brigit
Routinier
 
Benutzerbild von brigit
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 325
brigit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas

jetzt bin ich mal ganz böse Die Info reicht mir nicht. Natürlich bist du nicht in diesem Forum als Mediziner angestellt, aber mich hat die letzte Situation mit meinen Gästen doch sehr beunruhigt. Zuerst war vom Arzt von Thypus die Rede, dann von Malaria und erst zum Schluss von Dengue. Und wenn ich bedenke, dass es einem meiner Gäste so schlecht ging, dass er notfallmässig nach Singapore ausgeflogen werden musste, gibt mir das schon zu denken.
ich habe mit meinem Personal gesprochen und festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt einige Leute und Familienangehörige hohes Fieber hatten. Kann es sein, dass Dengue auf Bali "nicht so ernstgenommen wird" ? Windpocken in Deutschland sind auch eine " Kinderkrankheit" in Bali aber sehr gefährlich, da keine Abwehrstoffe.
Natürlich bin ich froh, dein Büchlein zu bekommen, aber dies war eine ganz direkte Frage. Kannst du uns nicht mehr darüber sagen?
Nicht jeder sieht gerade die Mücke, die ihn sticht. Wie soll ein Urlauber vorgehen, der tagelang sehr hohes Fieber hat, wie UNTERSCHEIDEN sich die verschiedenen Krankheiten Malaria, Thypus und Dengue in ihren Symptomen?
Ich weis du hast grad viel zu tun, aber es ist mir wirklich wichtig. Viele von uns müssen in den deutschen Ferienzeiten verreisen und dazu zählt auch der Winter, also die Regenzeit auf Bali
LG PS: Hast du meine Mail bekommen?
brigit
brigit jest offline   Mit Zitat antworten