Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 11:53   #1
Melanie1987
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 12
Melanie1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten

Hallo liebe Bali-Freunde,

nun ist es bald soweit und ich und mein Freund werden im Mai für 3 Wochen nach Bali reisen. Ich habe natürlich schon einiges gelesen und auch schon in etwa eine Reiseroute festgelegt, aber so richtig sicher was Unterkünfte, Tagesausflüge, Sehenswürdigkeiten etc. angeht, bin ich mir noch nicht.

Bisher habe ich den Flug und eine Unterkunft für die ersten vier Tage gebucht. Ich habe des öfteren gelesen, dass Sanur ein gutes Ziel sein soll, um seinen Urlaub auf Bali zu beginnen. Dort habe ich für drei Nächte ein Zimmer im "Sudamalas Suites & Villas" gebucht. Habe hierüber durchweg positive Bewertungen gelesen und der Preis war auch in Ordnung. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

Die nächsten 4 Tage möchten wir dann nach Nusa Lembongan. Hatte auch überlegt auf eine der Gili Inseln zu fahren, bin mir diesbezgl. aber auch nicht sicher. Dort wollen wir dann einfach nur relaxen, nett essen gehen, schnorchel usw. Die Unterkunft sollte möglichst direkt an einem Stand liegen der auch Badetauglich ist. Am besten auch nicht zu abgelegen, damit man Abends noch die Möglichkeit hat, was trinken zu gehen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Die weitere Route hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Ubud - Padang Bai oder Candidasa - Amed - Lovina - Balangan Beach

Hier würden wir dann je nachdem wie es gefällt je 2-3 Tage bleiden.

Könnt ihr mir auch ein paar Tipps gehen, was man sich auf jeden Fall anschauen sollte? Welche Tempel und Museen sind besonders sehenswert? Welche Aktivitäten emphehlt ihr?

Ihr seht, ich habe noch einiges zu planen bis Mai und bin euch für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Melanie
Melanie1987 jest offline   Mit Zitat antworten