Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flugangst: heben Medikamente?..wenn ja, welche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 10:19   #2
kddiego
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin!

Ich selbst bin von solch einer "Angst" nicht betroffen, aber ich kann glaube ich nachvollziehen, weshalb dir so ein Flug ein wenig Sorgen bereitet.

An sich kann ich dir auch nicht viel weiter helfen, aber ich würde dir raten, am Gang zu sitzen, denn dann kannst jederzeit aufstehen, wenn du das Verlangen hast, dich etwas zu bewegen und fühlst dich nicht ganz so eingeengt.

Frag am Schalter bzw. beim Gepäck aufgeben freundlich nach, ob es möglich wäre einen Platz am Notausgang zu bekommen, aufgrund deiner Angst durch Platzmangels. Da sind die Mitarbeiter meist sehr freundlich und helfen einem weiter.
Ich war letztes Jahr mit meiner Oma auch am Notausgang Platz von Taipei bis Frankfurt. Mit Ihren 71 Jahren tat ihr das ganz gut die Beinchen etwas auszustrecken.

Von Medikamenten hab ich wirklich keinerlei Ahnung. Sorg aber dafür, dass du nicht viel Kaffe, oder sonstige aufpunshende Getränke/Mittel zu dir nimmst. Bestenfalls sorgst du dafür, dass du ordentlich müde bist, dann schläfst du sowie den Großteil des Fluges.

Absolut Notlösung: Das All-Inklusive Angebot der Airline nutzen und ein paar leckere Gin Tonic oder Gläser Wein trinken. Dann lässt es sich super schlafen

Guten Flug!
Gruße
KDDiego
  Mit Zitat antworten