Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umsteigen in Jakarta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 20:03   #2
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von piepsie Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mich neu angemeldet und auch gleich eine Frage. Leider diesbezügl. nichts gefunden oder übersehen. Sorry, sollte ich mich mit meiner Frage wiederholen.
Hallo Piepsi,

Hallo schön das Du zu uns gefunden hast !Fragen werden hier gerne beantwortet.
Zitat:
Zitat von piepsie Beitrag anzeigen
1. Komme um ca. 16:30 in Jakarta (Inter. Flug) an. Weiter gehts um 19:50 mit AirAsia -> DPS. Reicht die Umsteigezeit aus und muss ich demnach einreisen, Gepäck holen (durchchecken ab D wird wohl eher nicht gehen) und dann zum Domestic neu einchecken? Gibt es einen Tranfer zum Domestic, sollte sich dieser ausserhalb befinden?
Dein Internatinoaler Flug geht wie Du schon richtig geschrieben hast bis Jakarta ! Dort musst du durch den Zoll und Imigrasi Dein Visum bezahlen und das Gepäck am Band abholen.
Keine angst Jakartas Flughafen Soekarno Hatta Airport ist an der Grösse der Stadt gemessen klein und überschaubar
Du kommst im Terminal 1 an und musst rüber ins Terminal 2 mit dem taxi so um die 20.000 bis 30.000 Rp
Air Asia ist OK fliege ich in Asien auch sehr oft.Nur musst Du mit der Gewichtsgrenze deines Koffers gut aufpassen den 20 Kg nehmen die nicht die Grenze liegt bei 15 kg !!!
Zitat:
Zitat von piepsie Beitrag anzeigen
2. Auf dem Rückflug habe ich eine Nacht in Jakarta ein Hotel (Alila) gebucht. Gibt es einen Airportbus in die Stadt? Taxi wäre mir aber schon angenehmer. Fahren diese nach Taximeter ähnlich wie in Bangkok? Was in etwa kostet eine Fahrt?
Du musst immer schauen das Du ein Bluebird Taxi nimmst ! Das sind die Blauen ! Die sind schnell,sauber und zuverlässig.Ich würde auf jedenfall ein Taxi nehmen denn in Flughafenbussen wird gerne geklaut und dann bist Du immer noch nicht am Hotel und benötigst trotzdem ein Taxi.Wo liegt den dein Hotel Alila ?

Grüsse Roman

Wenn Du weitere fragen hast dan mal los !

Wir helfen Dir gerne weiter !
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten