Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Singapur - Bali im März/April 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2017, 13:01   #16
Timebandit
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2016
Beiträge: 74
Timebandit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So - nun wurde es aber auch mal wieder Zeit, einen auf "dicke Hose" zu machen.

Ab ins Raffles -Hotel (welches fahrtechnisch nicht am Raffles Place, sondern an der Station Hall city liegt

Hier residiert nur wer Rang und Namen hat, über viel Kohle verfügt, besonders wichtig ist, oder wer die letzten 25 Euro zusammengekratzt hat und sich unbedingt einen Singapore Sling trinken will. Zur letzten Gattung gehörte ich, also rein in die edle Bude. Schnell noch mein Star Wars T-Shirt ausgezogen, frische Buxe und ein Hemd an, um am kritischen Blick des Türstehers vorbei zu kommen. Die Hütte war auch recht voll.



der Innenhof:







Da isser nu, der gute "Singapore Sling". Für knapp 25 Euro wahrlich kein Schnäppchen....hätte ich den hier in Köln an der Theke für den Preis bekommen wäre ich dem Kellner an die Gurgel gegangen. Aber man is ja im Urlaub und will die Traditionen pflegen.





Im Hintergrund der "Erdnuss-Sack" Die Erdnüsse waren gratis
Wie es in einem edlen Spitzenhotel halt so üblich ist, werden die Erdnuss-schalen halt nicht in einem Designer-Aschenbecher entsorgt, sondern direkt einfach ganz profan auf den Boden geworfen. Das ist easy...kenn ich aus dem Fussball-Stadion vom BVB 09 auch so.

So sieht das dann aus:



So sieht die edle Hütte von innen aus (Billard-Room). Derzeit wird das Raffles großflächig umgebaut! Den Singapore Sling bekommt man trotzdem

Timebandit jest offline   Mit Zitat antworten