Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo an alle! Fragen zu meiner Planung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 13:29   #7
grizzli1988
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 37
grizzli1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Leute

Vielen vielen Dank für die Infos.

Werde nun wohl Lombok weglassen und wirklich nach dem Motto reisen, der Weg ist das Ziel. Denn ich möchte mich dort schon erholen und eben noch nebenbei noch etwas erleben sonst könnte man auch 2 Wochen in die Türkei in ein Resort gehen ;-)

Die Gilis will ich mir jedoch auf keine Fall entgehen lassen und ich denke das liegt auch super drin mit einer Transferzeit von rund 4 h, auch wenn wir das "südländisch" noch auf 6h hochrechnen ist es ja noch akzeptabel dann zurück nach Kuta um nach Yogja zu fliege oder dann mit dem Nachtextressbus wobei mich 15h schon eeeeextreeeem lange dünkt :-D

Vielen Dank für die Info mit dem Ramadan wusste zwar, dass er dieses Jahr am 20.Juli beginnt habe das jedoch wohl etwas verdrängt.

Kann mir schon vorstellen, dass das Leben dort dann etwas stillsteht war selbst in Dubai so und das obwohl das eine pochende Metropole ist.

Somit denke ich, dass ich in 4 Woche sicherlich etwas erleben kann und mich erholen kann. Mein Ziel ist nämlich nicht so viel wie möglich zu sehen sondern einfach etwas das Leben dort unten einzufangen. Natürlich weiss ich von Kollegen, dass man gut 2 Monate sich in Bali aufenthalten kann :-D
grizzli1988 jest offline   Mit Zitat antworten