Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Urlaub Mai 2016 - Meinungen gefragt :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 17:26   #10
flashy
Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 25
flashy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Leute

ich bin jeden Tag am lesen und recherchieren mittlerweile bin ich von den Standard Gili Inseln auch etwas abgekommen... ich weiß nicht warum - einerseits gibt es schöne Bilder von den Gilis aber wenn die Strände und Schnorchelplätze auf Nusa Lembongan schöner sind?! Warum dann Gilis??

Also momentan gefällt mir auch den Plan von fifty sehr gut - bis auf Padang bai / candidasa dann eben eher Nusa Lembongan denn Padang Bai / Candidasa kann man während der Rundtour auch mal "ansehen". Wenn auf Nusa Lembongan schöne Strände und gute Schnorchelmöglichkeiten existieren dann wäre mir fast der Transfer auf die kleine Insel lieber. Dass es dort keine Sandfliegen gibt lese ich wirklich sehr gerne

Die Tour von Cocos auf andere Inseln (z.B. Flores) lasse ich lieber - die Transferzeit ist mir etwas zu lang und ich fürchte daran kann Kuta auf Lombok auch daran scheitern

In ein paar Tagen melde ich mich wieder denn ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar Fragen habe

Für deutsche Leser: einen guten Rutsch!
Für Leser aus Bali etc: ein gutes neues Jahr!


LG
flashy jest offline   Mit Zitat antworten