Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen Bali/Lombok/Komodo !?! We don't know where to go...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 03:45   #38
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Rf vom Müller Verlag wird gerade überarbeitet und eine Neuauflage erscheint anschliessend, aber ob die bis zu eurer Abreise fertig gedruckt ist, bezweifele ich. Sanne und Otto recherchieren momentan auf Nusa Penida. Lombok, Lembongan und Bali haben sie schon erledigt.

Ob ihr einen detaillierten RF braucht, müsst ihr entscheiden. Eventuell einige Beschreibungen abspeichern und bei Bedarf nachlesen? Der Loose ist allgemein gut aber über Padangbai vollkommen schlecht recherchiert, auch allgemein Karangasem ist schlecht.

Bei den Impfungen müsst ihr auch selber entscheiden. Persönlich habe ich die allgemein üblichen Impfungen wie Tetanus, Hepatitis, Typhus usw. Lediglich Tollwut habe ich zusätzlich 2005 impfen lassen und lasse jedes Jahr überprüfen, ob ich eine Auffrischung oder Neuimpfung brauche. Halt vorsichtig mit Hunden (auch Welpen) und Katzen sein. Kontakt zu Affen meiden, die Biester fasse ich sowieso nicht an - sind mir zu frech.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten