Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo sollen Anfänger starten? - knapp 4 Wochen Bali & Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 18:11   #3
maxiv
Neu im Forum
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 8
maxiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Chris,

danke für deine ausführliche Antwort.
Wir sind beide mitte 20 - ich meinte nicht, dass wir nicht mehr rauswollen wenn wir ankommen (obwohl Du das uns ruhig selbst überlassen dürftest ;-)) - vielmehr war damit gemeint, dass wir keine 3-4 Stunden mehr reisen wollen nach Ankunft. Wir würden bestimmt gerne das Gepäck ablegen im Hotel, und dann vielleicht noch auswärts zum essen gehen und ein bisschen rumschlendern.

Allgemein gehen wir gerne essen und erkunden die Gegend gerne...wandern, Strand, ich tauche gerne, auch surfen möchte ich gerne ein bisschen (bin Anfänger). Party machen haben wir uns für Trawangan aufgehoben.

Flug haben wir schon, aber danke dennoch. Wie gesagt, wir sind auf der Suche nach einem Hotel in einer Gegend nahe des Flughafens, da scheint ja Sanur ziemlich gut zu sein. Hat noch jemand konkrete Hotelvorschläge, damit wir vlt im Reisebüro anfragen könnten, ob die das mitbuchen können (was erforderlich ist bei unserem Flug)?

Wie ist es denn allgemein auf Bali bzw um Sanur herum...kann man da einfach irgendwo an den Strand mit Handtuch, oder muss man da erst mal ewig einen öffentlichen Abschnitt suchen, da der Rest den Hotels gehört?

Reiseführer haben wir auch schon, Lonely Planet und "Reise Know-How" (war ein Geschenk).
maxiv jest offline   Mit Zitat antworten