Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krankenhaus behält wegen offener Rechnung Säugling als Pfand ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 23:07   #3
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,

im Prinzip ist das ein Thema für das Gesundheitsforum.

Auch ich habe ähnliche Erfahrungen im Bekanntenkreis von mir in BALI machen dürfen.

Es ist nun rd. 1 Jahr her. Dieser Bekannte von mir wurde mit Gehirnschlag ins Krankenhaus in Denpasar eingewiesen. Da keine Krankenversicherung vorhanden war und die dt. Botschaft in Sanur zunächst die Kostenünbernahme verweigerte (was bin ich froh, mit diesem Vollidioten von Honorarkonsul namens Reinhold Jantzen nichts ehr zu tun zu haben), schob man diesen Bekannten im Krankenhaus in Sanur in eine Ecke und überließ ihn seinem Schicksal.

Nach ca. 7-10 Tagen entschloss man sich dann doch zur Kostenübernahme. Leider war es zu spät, denn es hatten sich erhebliche Hirnblutungen eingestellt. Auf diese Art der Hilfeverweigerung ist dieser Bekannter auf eine sehr unangenehme Weise verstorben. Ingesamt ging es um rd. 7 Mio. Rp. (rd. 650 Euro). Das muss wohl der Wert eines menschlichen Lebens der Ärzte in Indonesien sein. Und ebenfalls der Wert eines dt. Bürgers in Bali für Herrn Honorarkonsul Jantzen.

Dieser Mann ist mit seinem Amt genauso Fehl am Platz wie ich als Bundeskanzler. Und trotzdem hält die Bundesregierung an diesem Mann fest. Was da wohl hinter den Kulissen abgeht, von dem wir alle nichts wissen ??

Alle Bundesbürger, die Herrn Jantzen im Konsulat aufsuchen, werden sofort als Schmarotzer abgetan. Angesichts des Auftretens des Honorarkonsuls schämt man sich, Deutscher zu sein.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten