Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Emirates
Thema: Emirates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 09:07   #3
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Lieblingsmensch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Aufenthalt in Dubai, bei uns sind das irgendwie 8 1/2 h. Habe etwas über einen Essensgutschein bzw. ein Hotelzimmer gelesen. Wann bekommt man dieses? Oder trifft das bei economy class nicht zu? Oder hängt das vom eigentlichen Flugpreis ab?

LG
Also ich habe das vor 3 Jahren gemacht.
Das Reisebüro hatte zwar diese Möglichkeit abgestritten, aber iich habe dann Emirates Deutschland angerufen und dort hat man dann den Hotelaufenthalt problemlos gebucht.

Allerdings lohnt sich das Hotel nicht unbedingt, nicht wegen der Qualtät des Hotels, das war durchaus ok und freies Essen gab es auch noch, allerdings war der behördliche Aufwand sehr groß, zuerst lange Schlange beim Sicherheitscheck, lange Schlange bei der Visaerteilung, warten auf den Hotelbus, warten auf die Zimmerschlüssel und den Essensgutschein, sodaß mir schließlich ganze 4 Stunden Schlaf blieben, um dann wieder die Ausreise aus Dubai und den Sicherheitscheck durchzuziehen, eventuell ist es besser, sich nach dem Essennspaket zu erkundigen

Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob ich auch neu einchecken mußte, eventuell hatte ich auch die Bordkarte für den Weiterflug schon...

Hier der Link zu Emirates: http://www.emirates.com/us/english/p...i-connect.aspx

Viele Grüße,
Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten