Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali zum ersten Mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2016, 14:17   #29
marimari
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2016
Beiträge: 14
marimari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
ich verstehe Eure Reiseplanung nicht ganz:
1. Sukawati Markt: den könnt Ihr locker mitnehmen, wenn man aus dem Süden (Sanur) kommt
2. T. Lot: ich würde mich am Anfang der Reise irgendwo zwischen Semyinak u. Canggu einquartieren u. T. Lot von da aus anfahren - von S. Barat aus würde ich eher die Tour nach Jatiluwih planen - ansonsten lohnt die Ecke auch, um einfach mal Auszuspannen - wir waren vor 8 Jahren mal im Gajah Mina Resort - es ist ruhig da = unheimlich schön und fernab von allen Touri Spots
3. Mount Batur würd ich von Sidemen aus planen - falls Ihr wandern wollt - für eine Tagestour zum See, kann man auch von Ubud los.
4. Tauchen: die Strömungen auf Bali sind nicht zu unterschätzen - Bali wäre für mich keine Destination, um mal Schnupper-Tauchen zu machen. Auf Bali wirst Du aber überall einen finden, der Euch mitnimmt...ich würd mir das wirklich überlegen, ob ihr Euch da nicht zu viel zumutet...

Wie schon vorher von anderen geschrieben, ich würde die Tour so planen, dass Ihr Reisen mit sight seeing verbinden könnt. Mit dem Roller würd ich die Tour auch nicht machen wollen.

Wir waren mittlerweile ca. 10 Mal auf Bali und finden jedes Mal wieder Ecken, die lohnenswert sind - die Top 20 things to do kannst Du auch dem Reiseführer oder Tripadvisor entnehmen...(wenn's um's Abhaken von Sehenswürdigkeiten geht)
Gruss M.
marimari jest offline   Mit Zitat antworten