Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Neuling
Thema: Bali-Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 13:22   #5
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chris, das ist schon Mal eine hilfreiche Info, dass man auch "vorgefertigte" Touren vor Ort buchen kann. Ich denke, dann ist es auch eher möglich, dass man noch vor Ort umdisponieren kann, die Schwerpunkte verändern.

Bezüglich der weiten Reise und dann nur "relaxen" gebe ich dir im Grunde genommen recht. Deshalb wäre z.B. ein reiner Bade-/Tauchurlaub z.B auf den Malediven nix für uns. Aber wir haben es zu Hause recht stressig und legen daher im Urlaub schon sehr viel Wert auf relaxen und faulenzen.

Natürlich wäre es schön, wenn man solch einen Fahrer bekommt, der einen evtl. sogar etwas das Leben der Menschen vor Ort näher bringt. Deshalb kommt ja auch für uns niemals eine Unterkunft in einer großen Hotelanlage in Frage, da man ja dort kaum mit Leuten vor Ort in Kontakt kommt.

Ich glaube auch nicht, dass man Bali in 4 Wochen komplett kennen lernt. Dazu gibt es bestimmt zu viel zu sehen/unternehmen. Was für uns ansehen werden, da müssen wir noch Schwerpunkte finden.

Da wir auf Trawangan auch tauchen wollen, bleibt sowieso nicht jeder Tag, um nur zu faulenzen. Wir wollen uns bestimmt auch noch die Nachbarinseln ansehen, bei Gefallen vielleicht auf dort ein paar Tage bleiben.

Am Ende unseres Urlaubs werden wir mit SIcherheit auch noch 2-3 Tage auf Bali bleiben, damit die Rückreise nicht zu stressig und unsicher wird, da wir ja ab Bali zurück fliegen müssen.

So, hat vielleicht Jemand eine gute Empfehlung für eine sehr strandnahe Unterkunft auf Trawangan? Bezgl. Unterkunft in Padang Bai werde ich jetzt mal die Tipps suchen gehen.

Und was Traumstrände angeht, so anspruchsvoll sind wir scheinbar doch nicht. Auf Curacao waren wir letztes Jahr, dort sollten die Strände angeblich gar nicht schön sein, aber wir waren mehr als zufrieden damit.

LG und vielen Dank schon mal für die freundliche Hilfe
Kermit
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten