Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will auch nach Flores und ich komme auch...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 01:29   #10
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Thomas, vielleicht schaffen wir es auch noch einmal. Wäre schon neugierig wie sich Flores in den letzten 9 Jahren entwickelt hat.

Smuji, eigenes Bad ist auch bei mir immer Voraussetzung aber unter 200.000 inkl. Frühstück bekommst du das kaum ausserhalb von Bali oder Java. Die Konkurrenz ist auf diesen 2 Inseln am grössten.
Auf Lombok habe ich bei 2 Freunden Spezialpreise und komme inkl. FSt für 2 Personen nahezu immer auf 200.000. Ich finde das auch nicht teuer. Da haben wir in Thailand, Kambodscha und Malaysia immer mehr gezahlt.
Der Bootstransfers ist ja auch bereits inkludiert. 350.000 fürs Zimmer hört sich viel an aber rechne es mal in € um und schaue dir mal die anderen Hotelpreise an. Wir haben bei unserer Flores Durchquerung 2005 bereits für einfachste Zimmer (andere gab es damals nicht) 100.000 ohne Frühstück gezahlt und da war der Umrechnungskurs bei 11.000, heute bei 16.000.
Thomas kennt sich von uns allen hier am besten auf Flores aus und ich glaube, wenn er etwas empfiehlt, ist das auch gut.
Seraya Kecil ist nett. Da hat man nicht den "Trubel" wie in Labuhan Bajo.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten