Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali? Nusa Dua oder Seminyak - HP oder Frühstück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 10:26   #1
weltenbummler-lg
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.01.2016
Beiträge: 2
weltenbummler-lg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile Bali? Nusa Dua oder Seminyak - HP oder Frühstück

alli Hallo,

Ich benötige dringend Hilfe von einem Bali Experten oder einer Baliexpertin.

Folgendes ich plane im Summer mit meinem Freund nach Bali zu fliegen.

Eventuell mit einem Zwischenstopp in Singapur. Ich dachte eventuell an 3 Tage.

In bali selbst sind wir noch etwas unentschlossen. Eventuell dachten wir an einen kurze Rundreise um die kulturellen Eindrücke von Bali zu erfassen.

Dann wollten wir allerdings auch noch entspannen in einem schönen Hotel.

Hier stellt sich nun die Frage ob in Nusa Dua oder doch eher in Seminyak.

Wir sind eine Paar Ende 20. Wenn ich die einzelnen Berichte richtig deute scheint es in Nusa Dua scheint es so zu sein dass es nur wenige Möglichkeiten gibt durch die Strassen zu schlendern und auch mal gemütlich am beach einen Cocktail zu trinken.

Man scheint dort eher an sein Hotel gebunden zu sein? Liege ich mit dieser Annahme richtig?

Könnte ihr dort ein gutes Hotel empfehlen? Wenn man nur Frühstück bucht, wie sieht es dann mit den anderen Mahlzeiten aus? Ist man frei auch außerhalb des Hotels, beispielsweise in einem anderen Hotel zu essen?

Seminyak scheint lebhafter zu sein? Wie kann ich mir den Ort vorstellen? Hotels am Strand mit Bars, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten an der nahgelgenen Promenade?

Also vielleicht interessanter für ein junges Paar?

Uns ist vor allem beim urlaub wichtig ein schönen Hotel, gutes Essen, ein schöner Strand und auch mal die Möglichkeit zu haben gute Cocktails zu trinken.

Auch in Seminyak würde ich mich über Hotelempfehlungen freuen

Ich bedanke mich für euer Feedback
weltenbummler-lg jest offline   Mit Zitat antworten