Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali? Nusa Dua oder Seminyak - HP oder Frühstück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 12:07   #2
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von weltenbummler-lg Beitrag anzeigen
alli Hallo,

Hier stellt sich nun die Frage ob in Nusa Dua oder doch eher in Seminyak.

Wir sind eine Paar Ende 20. Wenn ich die einzelnen Berichte richtig deute scheint es in Nusa Dua scheint es so zu sein dass es nur wenige Möglichkeiten gibt durch die Strassen zu schlendern und auch mal gemütlich am beach einen Cocktail zu trinken.

Man scheint dort eher an sein Hotel gebunden zu sein? Liege ich mit dieser Annahme richtig?

Könnte ihr dort ein gutes Hotel empfehlen? Wenn man nur Frühstück bucht, wie sieht es dann mit den anderen Mahlzeiten aus? Ist man frei auch außerhalb des Hotels, beispielsweise in einem anderen Hotel zu essen?

Seminyak scheint lebhafter zu sein? Wie kann ich mir den Ort vorstellen? Hotels am Strand mit Bars, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten an der nahgelgenen Promenade?
Hallo Weltenbummler,

Nusa Dua ist ein Touristenghetto und in der Tat mehr für Leute ausgelegt, die den ganzen Tag im Hotel und am Strand bleiben wollen.

Wer Action will, der sollte eher nach Seminyak oder vielleicht Legian gehen, dort wird einfach mehr geboten.

Frühstück ist absolut ausreichend, da es in Seminyak "hunderte" von Restaurants gibt, sowohl mit indonesischer als auch mit internationaler Küche, deutsch, japanisch, arabisch, italienisch, indisch und mehr, auch gibt es in Seminyak eine große Clubscene für diverse Vorlieben, sodaß ihr dort mit Sicherheit besser aufgehoben seid als im Nusa Dua

Zu den Hotelempfehlungen schlage ich vor, daß Ihr euch zunächst mal selbst diverse Hotels aussucht, da die Preise doch recht unterschiedlich sind, wenn ihr dann eure 4-5 Favoriten gefunden habt, könnt ihr diese dann hier anfragen, das macht mehr Sinn, als wenn ihr 20 verschiedene Empfehlungen genannt bekommt, die euch dann doch nicht zusagen

Viele Grüße aus Jakarta,
Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten