Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali? Nusa Dua oder Seminyak - HP oder Frühstück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 06:10   #4
Juergen Volkmann
Routinier
 
Benutzerbild von Juergen Volkmann
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 365
Juergen Volkmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Wie muss ich mir seminyak und legian den genau vorstellen? Hotels in Strandnähe und dann eine Promenade mit Geschäften, restaurans und Bars?
Ja, fast genau so, die Geschäfte findet man allerdings eher in den Seitenstraßen, die von der Promenade abgehen.

Zitat:
Ist esin Bali auch möglich in den Restaurants von anderen Hotels zu speisen?
Ja, das ist natüräich problemlos möglich, grundsätzlich ist davon aber eher abzuraten, da die Speisekarten in den Hotels extrem überteuert sind und das Essen auch nicht besser ist als in den zahllosen Restaurants in Seminyak, Legian usw.

Zitat:
Ich hbw auch im Forum gelesen dass eigentlich viele Leute nach Sanur reisen? Ist dieser Ort mit Seminyak zu vergleichen?
Sanur ist eher der Ort, in dem sich vorwiegend Rentner aufhalten. also für euch vielleicht nicht so ganz das Richtige

Zitat:
Was die Hotels betrifft, wäre mir ein Hotel mir direkter Strandlage am liebsten.
Ich bevorzuge Hotels mit kleinen Bungalows vor diesen riesen Bauklötzen. Ich finde es schön wenn man abends noch durch die hotelanlage spazieren kann. Und nicht in einem riesigen Gebäude gefangen ist.
Es gibt sehr viele Hotels in direkter Strandnähe und Betonklötze, wie man sie aus Mallorca oder anderen Lieblingsstränden der Deutschen gibt, sind meines Wissens auf Bali nur in geringer Anzahl vorhanden, ausgedehnte Gartenanlagen gibt es aber in fast jedem Hotel, viele bieten auch Bungalows an, die aber teurer sind als die normalen Zimmer in den üblicherweise maximal 3-4 stöckigen Hotelbauten.

Zitat:
Da wir Bali auch interAktiv erleben wollen bin ich noch am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre anfangs eine kleine Rundreise zu machen.
Das ist sehr zu empfehlen, allerdings nicht gleich am Anfang, als Erstes solltet ihr Euch dort ein wenig entspannen

Viele Grüße,

Jürgen
Juergen Volkmann jest offline   Mit Zitat antworten