Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geheimtipps Bali?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2019, 16:59   #2
Surf-doggy
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 22
Surf-doggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beach Hotel

Le Cliff Bali - aber ich würde dort anrufen - ist meist ausgebucht.

Im quirligen Kuta - ist mein Geheimtip seit 30 Jahren das Poppies Cottage und man hat das Gefühl in einem kleinen balinesischen Haus zu wohnen, bin da auch jedes Jahr zweimal.

Es bleibt schwierig jemand etwa zu empfehlen, die Interessen sind zu verschieden,
Kuta ist für mich ein Muss, die Infrastruktur ist einfach am besten, genauso die Surfmöglichkeiten, und wenn man es ruhig haben will, dann geht man ins Poppies, das kleine Paradies.
Den 15 KM langen Strandspaziergang bekommt man auch nur hier geboten.

Wenn ich in der herrlichen Gegend um Komodo rum schippern will, fliege ich nach Labuan Bajo und nehme das Sylvia Hotel & Resort Komodo, es hat kleine schöne Bungalows direkt am Wasser und man kann jederzeit im türkis blauen Wasser mit Paddelbooten cruisen, diese liegen einfach so zur Benutzung am Bungalow.
Abends dann in den Ort zum Fischessen, findet jeden Abend im Hafen statt, frischer Fisch vom Grill, auch bei den Einheimischen sehr beliebt.
Touren kann man im Ort buchen, aber das Hotel hat ein kleines Schnellboot, mit dem man super Komodo - Rinca usw besuchen kann, alles privat und alleine, einzigartig in der Gegend.

Viel Spaß auf Bali

Geändert von Surf-doggy (06.10.2019 um 17:31 Uhr).
Surf-doggy jest offline   Mit Zitat antworten