Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktivitäten auf Bali (Kochkurs, Radtouren, Trekking) mit Kindern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2016, 09:30   #3
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo.

Ich denke, 9 Personen kann man kaum / nicht nur für ein Ziel begeistern. Mit 6 Jahren buddeln die Kinder lieber noch im Sand oder lassen im Wasser Schiffchen fahren. Mit 14 Jahren könnte durchaus ein Waterbom - park oder Water - rafting interessant sein. Natürlich ist ein Kochkurs, Jungle - trekking oder Radtouren eine tolle Sache für die Erwachsenen. Überlegenswert sind daher 2 Projekte pro Tag anzubieten.

Für die Kinder könnte auch ein Malkurs, Tanzkurs, Bastelkurs (die Herstellung von kleinen Göttergaben (Canang)), bunte Drachen steigen lassen .. usw interessant sein.

Bedenken sollte man auch die tropischen Temperaturen. Vermutlich sind für kleine Kinder längere Fahrradtouren und längere Waldwanderungen eher nichts.

Geeigneter würde da meiner Meinung nach für beide Familien eher der kürzere Campuhan - walk (Ubud) sein, oder kleinere Wanderungen in den Reisterrassen von Tegalalang (Ubud). Toll sind ja auch die verschiedenen abendlichen Tanzveranstaltungen in / um Ubud. Meiner Meinung nach ist der Tempel Taman Ayu einer der schönste Tempel auf Bali. (Ihr seid ja in Mengwi).

VG .. Gede Agung

*Ich weiss, dass Kinder in den Pools der Hotels lange Zeit viel Spass haben.
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten