Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Taxipreise vom Flughafen DPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 19:14   #7
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

klar gibt es auf Bali Bemos, Busse! Und in der Frontscheibe der Busse steht meist ein Schild mit den beiden Ziele drauf, zwischen denen der Bus ohne festen Fahrplan pendelt, und man immer aus und einsteigen kann.

- Was mich ein wenig irritiert ist, dass nach der billigsten Verkehrsart auf Bali, neben dem die eigenen Füße zu bewegen, gefragt wird und die teuerste Touristenenklave damit angesteuert werden soll.
Auf dem Foto, ein wenig weiter unten im Thread, auf dem die Taxipreise stehen, steht als Fahrtpreis nach Nusa Dua 95.000 RP. Das sind 6,60 Euro ... Für bis zu vier Personen mit Gepäck.
Ich weiß jetzt nicht, ob es direkt einen Bus vom Flughafen nach Nusa Dua gibt. Aber nach einem langen Flug mit viel Gepäck über einen Kilometer aus dem Flughafengelände zu gehen um dann vielleicht die Hälfte des Preises zu sparen, wenn man gut handel kann (im Bus wirst Du bestimmt, wenn Du das erste Mal auf Bali bist, abgezogen) würde ich nicht machen.
Und wenn man in Nusa Dua ein Hotel bucht, ist meist auch der Transfer inklusive.
Gönne Dir den Luxus mit einem Taxi zu Deinen ersten Ziel auf Bali zu fahren. Es könnte auch sein, dass Dir das Reisen mit dem Bus auf Bali nach einem langen Flug auf Bali ziemlich auf den Geist gehen könne.

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten