Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum ersten Mal nach Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 18:12   #12
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
In Ubud befinden sich manche Touristen in anderen Sphären, leicht abgehoben, ein wenig zu esoterisch und manche zu beautiful. Ich bin wchtl 1-2x dort, um Yoga bei meiner Lieblingslehrerin in der Yoga Barn zu üben. In den letzten Jahren hat sich das Publikum sehr geändert. Es ist aber trotzdem noch ein guter Stützpunkt, man muss tagsüber halt viel in der Umgebung unternehmen. Nette Geschäfte und abseits der Touristenmeile gute interessante Restaurants.

Strukturiere deinen Aufenthalt nicht zu sehr, lasse Platz für Unvorhergesehenes, Bali bietet oft Überraschungen.
An eurer Stelle würde ich 3 Tage am Anfang und 3 Tage am Ende in Sanur bleiben. Den Rest in Padangbai und Ubud aufteilen. Da Ubud keinen Strand hat aber dafür eine wunderschöne Umgebung, legt den Aufenthalt nach Sanur. Von Ubud nach Padangbai (kaum Geschäfte und sehr übersichtlich) und dann wieder Sanur. So habt ihr eine kleine Runde gedreht und ein bißchen von Bali gesehen.

Schaue mal bei Facebook nach Tirta Yoga in Padangbai. Die Zimmer mit Balkon und kleiner Terrasse sind sehr nett. Einfaches Homestay ojne pool mit ausgesprochen netten Besitzern, kostet inkl. Frühstück so um die € 15 pro Zimmer. Wenn ihr mehr ausgeben wollt, Puri Rai mit 3 pools.

In Ubud ist eine Unterkunft mit pool angenehm. Es ist eine Riesenauswahl dort. Besonders rundum Jalan Hanoman. Die Preise sind höher. Liegen so bei € 25-35.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten