Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Singapur - Bali im März/April 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 12:48   #1
Timebandit
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2016
Beiträge: 74
Timebandit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Singapur - Bali im März/April 2017

Moin

Viele Grüße sendet Euch Andreas aus Köln.

Vielen Dank für die Infos, die ich im Forum erhalten habe. Entsprechend möchte ich auch ein kurzes Feed Back geben. Einiges wird den Forumlern bereits bekannt sein. Aber doppelt gemoppelt hält oft besser. Vielleicht sind ja ein paar neue Infos für Euch dabei.

Daher möchte ich einfach mal beginnen.

Teil 1: Singapur

Im März 2017 hat es mich nach Singapur verschlagen. Nach langem überlegen habe ich das Stop-OverProgramm von Singapore Airlines gebucht.
Der Flug ging von Düsseldorf nach Singapur und dauerte etwa 12 1/2 Stunden. Im Rahmen des Stop-Over-Programms wurde ich beim dortigen Schalter vorstellig und ein Kleinbus brachte mich zum Hotel V-Lavender, welches direkt an der U-Bahn-Station Lavender liegt. Dies ist relativ zentral. Fast die ganze Stadt lässt sich aufgrund des guten U-Bahn-Netzes gut erreichen. Tages, 2 Tages oder auch Wochenkarten bekommt man sehr günstig an den U-Bahn-Haltestellen und ist daher in der Stadt sehr gut mobil.







Ich habe für 75 Dollar Mehrpreis einen Platz am Ausgang gebucht. Entsprechend hatte man mehr Beinfreiheit. Die Maschine war fast bis auf den letzten Platz voll. Über 12 Stunden nach Bali.....dann 2 Tage später noch einmal 2 1/2 Std nach Bali...
Timebandit jest offline   Mit Zitat antworten